Termine unserer CDU-Bundesredner im Wahlkampf

Mittwoch, 23. Oktober 2019

- Bundesvorsitzende der CDU Deutschlands und Verteidigungsministerin, Annegret Kramp-Karrenbauer, und die Erfurter Direktkandidaten Michael Hose, Niklas Waßmann, Dominik Kordon und Prof. Dr. Regina Polster zum Bürgerdialog in Erfurt, Ort: Dompalais Erfurt, Peterstraße 3, 99084 Erfurt, Beginn: 18 Uhr (öffentlich)

- Bundesvorsitzende der CDU Deutschlands und Verteidigungsministerin, Annegret Kramp-Karrenbauer bei Direktkandidatin Marion Rosin MdL bei Autohaus Rainer Seyfarth in Gotha, Ort: Autohaus Rainer Seyfarth GmbH & Co. KG, Seeberger Landstraße 1, 99867 Gotha, Beginn: 20 Uhr

Donnerstag, 24. Oktober 2019

- Spitzenkandidat Mike Mohring MdL, Wolfgang Bosbach MdB a.D. und Direktkandidat Thomas Gottweiss beim 2. Thüringer Kloßessen der CDU Weimarer Land, Ort: Thüringer Kloß-Welt, 99439 Heichelheim, Beginn: 19.30 Uhr

Freitag, 25. Oktober 2019

- Spitzenkandidat Mike Mohring MdL und Friedrich Merz beim „Countdown zur Landtagswahl: Noch 48 Stunden“ in Nordhausen, Ort: Opel Autohaus Peter Group, Nordhäuser Str.1 / Hallesche Straße, Beginn: 18 Uhr (öffentlich)