Terminüberblck

27. Politischen Aschermittwoch

Am 6. März 2019 ist es wieder so weit. Die CDU Thüringen und der Kreisverband Weimarer Land laden zum 27. Politischen Aschermittwoch, der zweitgrößten Aschermittwochsveranstaltung außerhalb Bayerns, in die Apoldaer Vereinsbrauerei ein. Dieses Jahr steht die Veranstaltung bei zünftiger Bierzeltmusik ganz im Zeichen der bevor-stehenden Europa-, Kommunal- und Landtagswahl. Folgende Redner konnten wir gewinnen: Mike Mohring, Landesvorsitzender der CDU Thüringen und Vorsitzender der CDU-Fraktion im Thüringer Landtag Ralph Brinkhaus, Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Prof. Dr. Bernhard Vogel, Thüringer Ministerpräsident a.D. Ich möchte Sie bereits heute in großer Zahl nach Apolda einladen.

V4

25. Politischer Aschermittwoch

traditionsgemäß feiern Handwerk und der CDU Ortsverband "Am Steiger" den Politischen Aschermittwoch gemeinsam.

Header Socials

Frauen bewegen Erfurt

das Jahr 2019 ist ein Jubiläumsjahr! Ein Blick 100 Jahre zurück führt uns zur Gründung der Weimarer Republik und zur Einführung des Frauenwahlrechts in Deutschland. Beides waren hart erkämpfte Meilensteine.