Preisausschreiben zur Europawahl
Ts B 4 2 Das Europaeische Parlamentsgebaeude In Strassburg

Anlässlich der Wahl zum Europäischen Parlament am 26. Mai 2019 veranstaltet die CDU Thüringen ein Gewinnspiel, bei dem Sie die Chance haben, eine Reise zum Europäischen Parlament nach Straßburg zu gewinnen. Um an der Verlosung teilzunehmen, geben Sie das Lösungswort auf unsere Frage sowie einige persönliche Daten in das untenstehende Teilnahmeformular ein.

Wie heißt die Spitzenkandidatin der CDU Thüringen für die Wahl zum Europäischen Parlament am 26. Mai 2019?

Teilnahmebedingungen

Veranstalter des Gewinnspiels ist der CDU Landesverband Thüringen, Friedrich-Ebert-Str. 63, 99096 Erfurt.

Eine Gewinnspielteilnahme ist nur online (Internetgewinnspiel) möglich. Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen über 18 Jahre, die ihren Hauptwohnsitz im Freistaat Thüringen haben. Mehrfachteilnahmen sowie die Teilnahme mit gefälschten Identitäten oder Identitäten von Drittpersonen sind nicht gestattet.
Das Gewinnspiel findet vom 15. Mai 2019 bis zum 30. Juni 2019 auf www.quiz.cdu-thueringen.de statt. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, muss der Teilnehmer sich auf der vorgenannten URL unter Angabe seiner E-Mail-Adresse registrieren. Eine Teilnahme ist darüber hinaus nur mit einer gültigen und auf Dauer eingerichteten E-Mail-Adresse möglich (keine sog. "Wegwerfadressen" o.ä.). Zusätzlich muss der Teilnehmer seine Teilnahme im Double-Opt-In-Verfahren bestätigen. Hierzu wird dem Teilnehmer nach der Übermittlung seiner Daten an die CDU Thüringen eine E-Mail zugesandt. Den in dieser E-Mail befindlichen Link muss der Teilnehmer zur Bestätigung seiner Teilnahme anklicken.
Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern, die die Gewinnspielfrage richtig beantwortet haben, ermittelt. Die Gewinner werden über die bei der Registrierung angegebenen E-Mail-Adresse benachrichtigt. Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von sechs Wochen, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder wenn sich dieser nicht innerhalb von sechs Wochen nach Bekanntgabe des Gewinns bei der CDU Thüringen meldet. Die CDU Thüringen ist berechtigt, die Namen und eventuell Fotos der Gewinner im Internet zu veröffentlichen.

Bei dem ausgeschriebenen Gewinn handelt es sich um eine Reise zum Europäischen Parlament nach Straßburg für 2 Personen inklusive 1 Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück in einem Mittelklassehotel innerhalb von Straßburg. Wir übernehmen zusätzlich die Kosten der individuellen An- und Abreise ab deutschem Bundesgebiet

• Bahnfahrt: 2. Klasse
  • Taxikosten vom Bahnhof

Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 30. Juni 2019. Druckfehler, Irrtümer, Änderungen sind vorbehalten. Für technische Probleme wird keine Haftung übernommen.

Stand dieser Teilnahmebedingungen ist der 10. Mai 2019. Sie gelten bis auf Widerruf zwischen der CDU Thüringen und den Teilnehmern des Gewinnspiels.

Teilnahmeformular

Füllen Sie dieses Formular aus, um an unserem Preisausschreiben teilzunehmen.
* Anrede
(* Pflichtangaben) Diese Pflichtangaben werden zur Durchführung des Gewinnspiels erhoben und dienen der Feststellung, ob Sie teilnahmeberechtig sind.