Videosprechstunde #LIVEdabei mit Christian Hirte, Landwirtschaftsministerin Julia Klöckner und dem Präsidenten des Thüringer Bauernverbandes Dr. Klaus Wagner

Der Landesvorsitzende der CDU Thüringen, Christian Hirte MdB, lädt am Dienstag, 26. Januar 2021, ab 13.15 Uhr zur Videosprechstunde #LIVEdabei der CDU Thüringen ein. Gemeinsam mit der Bundesministerin für Ernährung und Landwirtschaft, Julia Klöckner, sowie dem Präsidenten des Thüringer Bauernverbandes, Dr. Klaus Wagner, diskutiert Christian Hirte über die aktuelle Situation der Landwirte und Probleme durch die Corona-Pandemie.

„Nicht nur in der Krise versorgen uns die Landwirte mit gesunden und regionalen Lebensmitteln. Die Videosprechstunde mit der Bundesministerin und dem Präsidenten des Thüringer Bauernverbandes bietet den Landwirten und allen interessierten Bürgern die Möglichkeit zum direkten Austausch von Problemen und Anregungen für unser politisches Handeln", erklärt Hirte.

Die Videosprechstunde #LIVEdabei ist ein regelmäßiges Videoformat der CDU Thüringen. Sie wird live auf Facebook übertragen und bietet den Zuschauern die Möglichkeit mit den zugeschalteten Gästen ins Gespräch zu kommen.Unter folgendem Link können Sie die Übertragung verfolgen: https://www.facebook.com/CDU.Thueringen/