Auf geht´s Thüringen. Wandern mit Mike Mohring.

Mit den Menschen ins Gespräch kommen, über aktuelle politische Themen, aber auch über Ihre persönlichen Fragen und Anregungen reden. Darum geht’s bei der Sommer-Wandertour „Auf geht´s Thüringen. Wandern mit Mike Mohring.“ Seit über 20 Jahren wandert Mohring jedes Jahr aufs Neue gemeinsam mit Bürgerinnen und Bürgern in seinem Wahlkreis durch das Weimarer Land. Dieses Jahr zieht der Spitzenkandidat der CDU Thüringen zur Landtagswahl wieder die Wanderschuhe an und erweitert seine Wanderungen auf den gesamten Freistaat Thüringen.

Los geht’s am Samstag, den 03. August 2019, in Eisenach. Die Teilnehmer der Wandertour erwarten eine tolle Aussicht auf die wunderschöne Landschaft Thüringens, ein buntes Rahmenprogramm und ungezwungene Gespräche jenseits des sonst hektischen Politikbetriebes. Mohring: „Unsere Kampagne zur Landtagswahl im Herbst steht unter dem Motto #Aufbruch2019. Unser Ziel ist klar: Wir wollen die Bürgerinnen und Bürger für unsere Idee des Aufbruchs begeistern und nach der Landtagswahl am 27. Oktober wieder Verantwortung für unser Thüringen übernehmen. Diesen Weg möchte ich gemeinsam mit den Menschen gehen. Deswegen freue ich mich auf die gemeinsamen Wanderungen durch unseren schönen Freistaat und viel Zeit für gute Gespräche.“ Nach dem Auftakt in Eisenach sind noch weitere Touren geplant: am 10. August folgt eine Wanderung gemeinsam mit dem Ministerpräsidenten Michael Kretschmer in Greiz, am 11. August eine Tour im Kyffhäuserkreis, am 31. August in Saalfeld-Rudolstadt und am 07. September in Suhl.

Weitere Informationen und die Möglichkeit der Anmeldung gibt es unter www.aufgehtsthueringen.de