Auf geht's Thüringen. Wandern mit Mike Mohring.

Wanderungen Teaser

Der #Aufbruch2019 beginnt. Wir machen uns gemeinsam auf den Weg!

Begleiten Sie unseren Spitzenkandidaten Mike Mohring auf unserer Wandertour durch die wunderschöne Landschaft Thüringens. Fünf Stationen, ein Ziel: #Aufbruch2019.

Auf geht’s, Thüringen!

Datum Station Startzeit Start und Ziel Streckenverlauf
Sa, 03. August Wartburgkreis / Eisenach 10.00 Uhr Start: Schloss Wilhelmsthal, Ziel: Mariental (ab 9:30 Uhr Bustransfer von Gaststätte „Phantasie“, Mariental 33B, 99817 Eisenach nach Wilhelmsthal) Schloss Wilhelmsthal – ehem. Jagdschloss Hohe Sonne – Drachenschlucht – Mariental
Sa, 10. August (gemeinsame Wanderung mit Ministerpräsident Michael Kretschmer & Christian Tischner MdL) Greiz 10.45 Uhr Start: Gasthaus "Zur Salzmest", Schulstr. 1, Greiz-Reinsdorf, Ziel: Göltzschtalbrücke Ab 11 Uhr Andacht in der Kirche Reinsdorf, 11.30 Uhr Wanderung zur Göltzschtalbrücke, 12.45 Uhr Führung Tourismusverband, 13.30 Uhr Rückweg nach Reinsdorf
So, 11. August Kyffhäuserkreis 10.00 Uhr Rondel oberhalb Vollenborn (Zufahrt über Keula in Richtung Friedrichsrode und Rondelstrasse) Rondel oberhalb Vollenborn (Zufahrt über Keula in Richtung Friedrichsrode und Rondelstrasse) – Barbarossaweg zum Schützenplatz – Barbarossaweg bis Abzweig nach Zaunröden – Querweg über Heidestrasse und Erste und Zweite Grundstrasse zum Eichsfeldwanderweg – Ziel am Rondel oberhalb Vollenborn
Sa, 31. August Saalfeld-Rudolstadt 14.00 Uhr Saalfeld, Parkplatz Schaubergwerk Feengrotten (Feengrottenweg 2, 07318 Saalfeld/Saale) Feengrotten - Zickzackweg - Gartenkuppen - Revolutionsweg - Feengrotten
Sa, 07. September Suhl 10.00 Uhr Suhl, Parkplatz vor dem Bildungszentrum IHK Südthüringen in Suhl-Mäbendorf ggüb. der Kirche Wanderung Langes Tal/Haak zur Lange-Bahn-Hütte – Teilnahme am Fest 50 Jahre Langebahn-Hütte

Bitte denken Sie an geeignete Kleidung sowie festes Schuhwerk.

Tipps für den Wanderrucksack:
- Sonnen- und Zeckenschutz nicht vergessen

Hier können Sie sich zu unseren Wanderungen anmelden.
* Anrede
(* Pflichtangaben) Diese Pflichtangaben werden zum Zwecke der Durchführung und Organisation der Veranstaltung erhoben und dienen zum Beispiel für die Kontrolle beim Einlass.