Auf geht's Thüringen. Wandern mit Mike Mohring.

Wanderungen Teaser

Der #Aufbruch2019 beginnt. Wir machen uns gemeinsam auf den Weg!

Begleiten Sie unseren Spitzenkandidaten Mike Mohring auf unserer Wandertour durch die wunderschöne Landschaft Thüringens. Fünf Stationen, ein Ziel: #Aufbruch2019.

Auf geht’s, Thüringen!

Datum Station Startzeit Start und Ziel Streckenverlauf
Sa, 03. August Wartburgkreis / Eisenach 10.00 Uhr Start: Schloss Wilhelmsthal, Ziel: Mariental (ab 9:30 Uhr Bustransfer von Gaststätte „Phantasie“, Mariental 33B, 99817 Eisenach nach Wilhelmsthal) Schloss Wilhelmsthal – ehem. Jagdschloss Hohe Sonne – Drachenschlucht – Mariental
Sa, 10. August (gemeinsame Wanderung mit Ministerpräsident Michael Kretschmer & Christian Tischner MdL) Greiz 10.45 Uhr Start: Gasthaus "Zur Salzmest", Schulstr. 1, Greiz-Reinsdorf, Ziel: Göltzschtalbrücke Ab 11 Uhr Andacht in der Kirche Reinsdorf, 11.30 Uhr Wanderung zur Göltzschtalbrücke, 12.45 Uhr Führung Tourismusverband, 13.30 Uhr Rückweg nach Reinsdorf
So, 11. August Kyffhäuserkreis 10.00 Uhr Friedrichsrode, Kunsthof Friedrichssrode (Kulturland Hainleite e. V., In Friedrichsrode 14, 99713 Helbedündorf) Friedrichsrode - Keulaer Wald - Zaunröden - Dünaer Kreuz - Deuna - Vollenborn - Friedrichsrode
Sa, 31. August Saalfeld-Rudolstadt 14.00 Uhr Saalfeld, Parkplatz Schaubergwerk Feengrotten (Feengrottenweg 2, 07318 Saalfeld/Saale) Feengrotten - Zickzackweg - Gartenkuppen - Revolutionsweg - Feengrotten
Sa, 07. September Suhl 10.00 Uhr Suhl, Parkplatz Werner-Seelenbinder-Straße gegenüber Congress Centrum (Friedrich-König-Straße 7, 98527 Suhl) Suhl - Simson-Villa – Bergbaupfad – Ottilienstein – Domberg-Baude mit Bismarck-Turm und zurück

Hier können Sie sich zu unseren Wanderungen anmelden.
* Anrede
(* Pflichtangaben) Diese Pflichtangaben werden zum Zwecke der Durchführung und Organisation der Veranstaltung erhoben und dienen zum Beispiel für die Kontrolle beim Einlass.