Redewertauftakt

Mitreden beim Grundsatzprogramm

Weimar ist immer einen Besuch wert. Noch einen guten Grund gibt es am Montag, dem 20. Juni: Dann geht es im Rahmen der Diskussionsreihe „Der Rede WERT“ um die Grundwerte der CDU:

20. Juni 2022
von 18:00 bis 19.30 Uhr
(Einlass ab 17:00 Uhr)
im Congress Centrum | Seminargebäude der Weimarhalle
UNESCO-Platz 1
99423 Weimar

Klarheit und Unterscheidbarkeit – das haben viele CDU-Mitglieder in den letzten Jahren vermisst. Deshalb hat unser Parteivorsitzender Friedrich Merz deutlich gemacht, dass die Arbeit an unserem neuen Grundsatzprogramm genau mit diesem Ziel weitergehen soll. Dabei gilt: Mitreden, abstimmen, mitmachen!

Nach dem Auftakt in Berlin findet der nächste Termin der Reihe nun also hier bei uns in Thüringen statt. Mit dabei sind, neben Generalsekretär Mario Czaja, auch Franziska Hoppermann, Mitglied der Fachkommission „Wertefundament und Grundlagen der CDU“, Carsten Linnemann als Vorsitzender und Mario Voigt als stellvertretender Vorsitzender der Programm- und Grundsatzkommission.

Zur Anmeldung einfach dem Link in der Einladungs-Mail der CDU Deutschlands folgen!

Foto: CDU/Steffen Böttcher