Newsletter53

Die Weichen stellen für 2024

Wir freuen uns auf unseren 38. Landesparteitag in Pößneck!

Neben der Aufstellung zu aktuellen politischen Herausforderungen stehen turnusgemäße Personalwahlen an, darunter die Wahl des neuen Landesvorstands. Als Gastredner begrüßen wir den Generalsekretär der CDU Deutschlands, Mario Czaja.

Auf diesem Parteitag stellen wir die Weichen für 2024. Der Landesvorstand, den wir hier wählen, wird uns in das Superwahljahr führen. Unser Ziel ist dabei klar: Wir gehen auf Sieg. Wir wollen, dass Thüringen endlich die rote Laterne loswird, die uns die Ramelow-Rregierung in so vielen Bereichen beschert hat, und wieder bürgerliche Politik aus der Mitte der Gesellschaft betreiben.

Schützenhaus Pößneck

Str. des Friedens 20

07381 Pößneck

Sommerfest am Vorabend

Die CDU Saale-Orla lädt Sie am Vorabend unseres Landesparteitags herzlich zu ihrem diesjährigen Sommerfest ein:

Freitag, 16. September
ab 18:30 Uhr
im Schlosspark Oppurg (im Freien!)

(Schlossstraße 2, 07381 Oppurg)
Eintritt frei

Wir freuen uns auf den Gewinner von „The Voice of Germany“ 2021, Sebastian Krenz & Band, sowie die Coverband Ragged Glee.

Vor der beeindruckenden Kulisse des Schlosses wollen wir gemeinsam mit Ihnen im Schlosspark einen wunderbaren Abend bei guter Musik verbringen.

Vorläufige Tagesordnung

Einlass ist ab 9:00 Uhr.

Wir beginnen traditionell mit einer ökumenischen Andacht um 9:45 Uhr.

Der Parteitag startet im Anschluss um 10:00 Uhr.

Newsletter55